ANTRAG AN DIE
HANS UND ILSE STAAB-STIFTUNG

Anträge für die Vergabe von Mitteln können mit Hilfe dieses Formulars oder auch formlos gestellt werden.
Die Anträge sollten die Schilderung der Notsituation und konkrete Angaben über die Verwendung von Mitteln enthalten. Die Auszahlung erfolgt durch den Stiftungsvorstand. Bei Zuschüssen von Neuanschaffungen, Sanierungen usw. legt der Antragsteller entsprechende Angebote bzw. Rechnungen vor. Hilfsbedürftige oder Menschen und Institutionen, die hilfsbedürftige Menschen unterstützen, können sich zur Klärung einer Antragstellung an Herrn Jürgen Höning wenden. Einfach dieses Formular (inkl. Rückseite) ausfüllen, Rechnungen/Angebote dazu legen und an Herrn Jürgen Höning senden.
Wir werden versuchen, so schnell und unbürokratisch wie möglich zu handeln.

Die Stiftung ist in ihren Leistungen auf die Stadt und den Kreis Bad Kreuznach beschränkt.

ANTRAGSFORMULAR

(Nachfolgendes Formular kann beispielhaft verwendet werden. Persönliche Anschreiben sind willkommen.)